fbpx

Grußwort und frohe Weihnachten

Liebe Freunde des ZFZ,

wie schnell ein Jahr vergehen kann. 

Bereits vor einem Jahr begann meine Zeit als Leiterin des ZFZ Stuttgart.
In diesen 12 Monaten haben das Team des ZFZ und ich viel erlebt und gelernt. Trotz der Einschränkungen der Pandemie wurde das Fortbildungsangebot aufrecht erhalten und den Zahnärztinnen, Zahnärzten und dem Praxispersonal konnte ein umfangreiches Kursangebot – Online und in Präsenz – geboten werden. Die Winter- und die Sommer-Akademie waren als Onlinekongresse ein großer Erfolg. Unser neuer Online-Campus konnte sich bereits im ersten Jahr als Heimat der On-Demand-Kurse und der Curricula etablieren.

Ich  wünsche Ihnen erholsame Feiertage und eine schöne freie Zeit.
Starten Sie gut – und vor allem gesund – ins neue Jahr!

Herzliche Grüße und alles Gute für 2022,

Ihre

PD Dr. Yvonne Wagner

Direktorin ZFZ Stuttgart

Related Posts

X
X
X