fbpx

Tolles Feedback auf das Sommerfest 2021

ZFZ-Direktorin Privatdozentin Dr. Yvonne Wagner zeigt sich sehr zufrieden über das Feedback der 750 Teilnehmenden am Sommerfest 2021!

 

PD Dr. Wagner: “Der Dentalkongress Sommerfest 2021 war für alle Beteiligte ein großer Erfolg! 750 Teilnehmende, eine große virtuelle Dentalausstellung mit 20 Ausstellern sowie ein vielfältiges Rahmenprogramm! Wir haben tolles positives Feedback erhalten!”.

 

  • “Die verschiedenen Themen, die nette Atmosphäre, das jederzeit abrufbar Online Format. Bravo, weiter so!

  • Organisation gut geplant optimal besser kann nicht gehen – Danke.”

  • “Sehr professionell und modern organisiert.”

  • “Super viel Input bekommen, sehr gute Referenten und Moderatoren. Entspanntes Klima, man konnte Zuhause nochmal schauen. Jederzeit wieder.”

  • “Tolle Referenten ! Interessante, fachlich aktuelle, zeitgemäße, informative und gut aufgebaute Vorträge!”

  • “Sehr gut war, das ich on demand alle Vorträge schauen konnte, da ich zum Zeitpunkt des Life Programms im Urlaub war.”

  • “Vielen Dank für die schönen Stunden der Fortbildung”.

 

Rückblick aufrufen….

 

X
X
X