Prothetik – „Hoffnungslose“ Zähne

Dezember 2021

202131Dez.9:00ZFZ Online-CampusProthetik – „Hoffnungslose“ ZähneOn-Demand-Kurs, 30 Tage ZugangZielgruppe:Zahnärzte/innenEvent Type 2:ZFZ Online-Campus Kursnummer:21124

Kurs Details

„Hoffnungslose“ Zähne: Zähne, die noch vor einigen Jahren gezogen wurden, können heute erhalten werden. Doch lohnt sich der Aufwand der Zahnerhaltung oder ist die Extraktion und Implantation die bessere Alternative? Welche Vor- und Nachteile haben Zahnerhalt/ Implantation? Welche Möglichkeiten gibt es, stark zerstörte Zähne erfolgreich prothetisch zu versorgen oder bei älteren Patienten noch einige Zeit als Prothesenanker in der Mundhöhle zu belassen und somit bestehenden Zahnersatz zu erhalten? Dieses Seminar soll einen Einblick in die Prognose „hoffnungsloser“ Zähne geben und Möglichkeiten der Entscheidungsfindung (Erhalt/Implantat) und des Zahnerhalts geben.

KURSZUGANG – ZFZ ONLINE-CAMPUS

Bei dem Kurs handelt es sich um einen On-Demand-Kurs, der Zugang zum Kurs erfolgt für die Dauer von 30 Tagen sofort nach Absenden Ihrer Bestellung.
Der Kurs ist voraussichtlich bis zum 31.12.2021 bestellbar.

Die Inhalte des reinen Online-Kurses finden Sie auf unserem ZFZ Online-Campus.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten über ihr eigenes ZFZ Benutzerkonto einen direkten Zugang zum Online-Campus. Sollte noch kein Konto vorhanden sein, wird ein solches automatisch angelegt und die Zugangsdaten per E-Mail an die im Bestellformular eingetragene private E-Mailadresse versendet.

Der Kurs umfasst ein Video mit einer Gesamtlänge von ca. 1 Stunde.

Nach Durchführung eines kleines Tests ist die Teilnahmebescheinigung als pdf-Datei downloadbar.

TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN

Für den Kurs benötigen Sie PC, Mac, Tablet oder Smartphone.

Info

Zielgruppe

Zahnärzte/innen

Fortbildungspunkte

2

Kursnummer

21124

Datum

31. Dezember 2021 (Freitag) 9:00

Referenten

  • Prof. Dr. M. Schmitter

    Prof. Dr. M. Schmitter

    Würzburg

    Würzburg

Ansprechpartner

Martina Flohrm.flohr@zfz-stuttgart.de Telefon: 0711 / 2 27 16-681 Telefax: 0711 / 2 27 16-41

Anmeldung

Preis 39,00 €

Personen Anzahl -1 +

Preis Gesamt 39,00 €

X
X
X