Grußwort und frohe Weihnachten

Liebe Freunde des ZFZ,

was war das für ein ereignisreiches und turbulentes Jahr!
Vieles ist 2020 anders gekommen, als wir es geplant haben.  Völlig unerwartet standen wir – von einem Tag auf den anderen – vor Herausforderungen, auf die die wenigsten von uns auch nur ansatzweise vorbereitet waren.

Umso mehr war ich beeindruckt über die Flexibilität unserer Referent*innen und  Fortbildungsteilnehmer*innen! Nahezu alle haben sich unglaublich schnell an die neue Situation angepasst und zusammen mit uns nach Alternativen zu den traditionellen Wegen der Wissensvermittlung gesucht. Gemeinsam (er-)fanden wir innovative Lösungen für die Realisierung qualitativ hochwertiger zahnärztlichen Fortbildung auch in Pandemiezeiten – Online oder/und in Präsenz!

Und, darauf können wir alle ganz besonders stolz sein: Es gab keine einzige Corona – Infektion im ZFZ! Danke an alle Beteiligten!!!

„Prognosen sind schwierig – vor allem wenn sie die Zukunft betreffen“. Ganz im Sinne von Mark Twain verzichte ich auf Aussagen zum Jahr 2021 – es wird ohnehin alles anders… Ich bin mir allerdings sicher: Gemeinsam werden wir auch das kommende Jahr erfolgreich bestreiten!

Bis dahin wünsche ich Ihnen erholsame Feiertage und eine schöne freie Zeit.
Starten Sie gut – und vor allem gesund – ins neue Jahr!

Herzliche Grüße und alles Gute für 2021

Ihr
Johannes Einwag

Related Posts

X
X
X