ZFZ Stuttgart - Zahnmedizinisches Fortbildungszentrum Stuttgart
ZFZ Stuttgart - Zahnmedizinisches Fortbildungszentrum Stuttgart

Aktuelle Rückblick

 

15.09.2013

Zahnärzteblatt Baden-Württemberg (ZBW) über die "Jubiläums-Sommer-Akademie 2013 mit Stuttgarter Zahnärztetag"

 Wenn’s drauf ankommt ...

... werden in der Zahnarztpraxis Spitzenleistungen erwartet: Der Zahnarzt soll fit sein, er soll führen können, er soll Künstler sein und natürlich soll er vor allem Arzt sein. Als es darauf ankam, nämlich zum 20. Jubiläum der Sommer-Akademie – aus diesem Grund mit dem Stuttgarter Zahnärztetag – präsentierte sich auch das ZFZ Stuttgart als fitter Veranstaltungs-Künstler und stellte ein spitzenmäßiges Fortbildungsprogramm auf die Beine, das über zwei Tage hinweg die zentralen Herausforderungen des beruflichen Alltags diskutierte ...

Artikel lesen