ZFZ Stuttgart - Zahnmedizinisches Fortbildungszentrum Stuttgart
ZFZ Stuttgart - Zahnmedizinisches Fortbildungszentrum Stuttgart

Aktuelle Meldungen

 

02.06.2015

Filmdreh im ZFZ Stuttgart

Ende Mai 2015 wurde im ZFZ Stuttgart der Tutorialfilm "Ablauf einer Parodontitishandlung gedreht.

Die Filmagentur kunststoff DIE FILMMACHER drehte in 8 Szenen den Ablauf einer erfolgreichen Parodontitis-Behandlung, angefangen vom "Einstieg und Anamnese", über "Vorbereitung", "Erstgespräch", "Befundung", "Diagnose", "DH-Behandlung" und "Reevaluation" bis zur "nicht-chirurgischen Parodontitistherapie".


Zahnarzt Dr. Steffen Rieger, M.Sc. wurde dabei von den Dentalhygienikerinnen Karolin Staudt, Annika Göttermann und Angelika Kohler-Schatz unterstützt.

Wir freuen uns schon auf den fertigen Tutorialfilm und bedanken uns sehr herzlich für die professionelle Zusammenarbeit.

In der Bildergalerie sehen Sie Impressionen vom Filmdreh.

Bildergalerie